Menü

WENN’S SCHNELL GEHEN MUSS: 0 60 29 – 99 31 56 5

Gastronomie in Perfektion

Aus der Begeisterung für alpenländischen Flair und Liebe zur Gastronomie wurde die Idee ”Rückersbacher Schlucht“ geboren. Dabei ging es uns um nicht weniger, als gastronomische Leidenschaft, die uns in die Wiege gelegt wurde, mit den Dingen zu verbinden die uns schon immer fasziniert haben: Alpenländliche Kultur und moderne Küchenphilosophie.

Das Ergebnis ist das nun realisierte Gastroprojekt, das von der Zemida Group konzipiert, realisiert und geleitet wird. In diesem Zusammenhang gilt ein großes Dankeschön an all unsere Mitarbeiter, mitarbeitenden Firmen, deren Erfahrung, Sachverstand und Unterstützung aus einer Idee einen Ort haben entstehen lassen, an dem Leib und Seele gleichermaßen verwöhnt werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Das gesamte TEAM der Rückersbacher Schlucht

Wir sind einfach gerne Gastgeber und das mit Herz und Seele. Ob es die persönliche Begrüßung oder die Beratung nach dem richtigen Wein zum Essen ist.

Wir sind angekommen, hier in der Rückersbacher Schlucht und genießen es jeden Tag aufs Neue, uns verwirklichen zu können.

Öffnungszeiten Restaurant

Montag, Donnerstag - Samstag ab 17:00 Uhr
Sonn-& Feiertag ab 11:30 Uhr (durchgehend warme Küche)

-Dienstag/ Mittwoch Ruhetag-

(Hotel durchgehend geöffnet)

0 60 29 – 99 31 56 5

Rückersbacher Schlucht — Hörsteiner Str. 33 · 63867 Johannesberg
hoga@zemida.de